Gesangsunterricht

Jede Gesangsstunde ist anders, wir arbeiten stets an der Entwicklung deiner Stimme. Zuerst singen wir uns ein, um die Stimme anzuwärmen. Ich werde immer wieder kleine technische Inputs geben, denn die Technik ist äusserst wichtig für eine gesunde und wohlklingende Singstimme. Anschliessend widmen wir uns der Gesangsliteratur. Sei dies ein Chorstück, das du besser lernen willst oder ein Popsong, ich bin für alles offen. Wichtig ist, dass wir ein Vertrauensverhältnis aufbauen, nur so lässt es sich befreit singen. Am besten, Du kommst zu einer unverbindlichen Probelektion vorbei und wir lernen uns kennen.
Ich freue mich, Katrin

Unterricht

Du kannst wählen ob du 30, 40 oder sogar 60 Minuten in den Gesangsunterricht kommen willst. Der Unterricht findet in Luzern statt, oder gegen Aufpreis bei dir zuhause.
Tarife:
30 Minuten 50.-
45 Minuten 75.-
60 Minuten 100.-
Beim Vorbezug eines 10er Abos, 10% Rabatt