Über mich...

 

Ich wurde in Baden geboren, wuchs in Brasilien, den USA, Schweden und der Schweiz auf, wo ich mit der Matura meine Schulzeit beendete.

Anschliessend studierte ich  Gesang an der Musikakademie Luzern( heute HSLU Musik) bei Barbara Locher bis zum Master of Pedagogy mit Auszeichnung.


Meine Konzertlaufbahn begann noch während des Studiums. Seither trete ich als Solistin in Oratorien, Messen und Orchesterwerken auf. Meine Leidenschaft gilt der zeitgenössischen Kammermusik, was ich in den Gastauftritten beim Ensemble Montaigne ausleben darf.


Während den Spielzeiten 2004-2006 war ich als Mezzosopran am Theater St. Gallen engagiert,anschliessend  wechselte ich ins Sopranfach und bin seither freiberuflich tätig.


Seit Beginn meines Studiums unterrichte ich Schülerinnen jeglichen Alters, was mir grosse Freude bereitet. Stilistisch offen, versuche ich allen Schülern zu einem gesunden und wohlklingenden Einsatz der Stimme zu verhelfen.
 
Mit meiner Ausbildung zum Mentalcoach MV  geht ein langgehegter Wunsch in Erfüllung. Ich begleite Kinder,  Jugendliche und Erwachsene
auf ihrem Weg. Helfe ihnen Ziele zu fokussieren und zu erreichen, Ängste abzubauen und das grosse Wissen aus dem Unterbewusstsein auszuschöpfen.